Sie sind hier: Startseite / Benutzer / Jonas Asendorpf - Entwicklung, Beratung, Diagnostik / Dr. Jonas Asendorpf - Organisation * Team * Persönlichkeit
Print

Dr. Jonas Asendorpf - Organisation * Team * Persönlichkeit

Der Diplompsychologe Dr. Jonas Asendorpf entwickelt Organisationen, Teams und Persönlichkeiten als Kopf von jaCoaching - Asendorpf & Friends.

www.jacoaching.deEntwicklung von Organisationen, Teams und Persönlichkeiten.


Leistungen

Über Mich

Qualifikationen

Kontakt


Coaching - Nichts ist so wirksam, wie echt sein. (Bild: Sabine Graf, c 2013)

Coaching - Nichts ist so wirksam, wie echt sein.



Leistungen


Coaching für Führungskräfte Creatives, Privatpersonen und Teams.

Prozessbegleitung, Führungskräfte-Entwicklung und professionelle Personalauswahl  und Potentialanalyse für Organisationen.

Persönlichkeitsentwicklung für Persönlichkeiten.

 

Über mich


Dr. Jonas Asendorpf wuchs in vier unterschiedlichen Bundesländern auf und durfte so schon früh das Wort Change mit eigener Erfahrung füllen und Veränderung als Herausforderung begreifen. Die suchte er auch während seines Studiums der Psychologie in Freiburg und Leipzig durch längere Auslandsaufenthalte. So erforschte er Einflüsse auf die Beziehungsqualität von Führungskräften und Mitarbeitern in Ghanaischen Banken und trainierte psychosoziale Beraterinnen in der Konfliktregion Kaschmir in Indien.

Seit 2007 berät er Organisationen in Fragen der Eignungs- und Potentialdiagnostik, der Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern durch Coaching und Training und bei Kultur- und Organisationsentwicklungsprozessen. So trainierte er eine komplette Stadtverwaltung in der kompetenten Durchführung von Leistungsbeurteilungen, unterstützte die Eignungsdiagnostik einer großen deutschen Bank oder  begleitet Führungskräfte aller Ebenen in ihre neue Rolle oder bei aktuellen Herausforderungen. Nach Ausbildungen zum Systemischen Supervisor und Systemischen Coach unterstützt er nun Unternehmen, KMUs, den öffentlichen Dienst und Privatpersonen dabei, Entwicklungsprozesse zielführend, performant, gesund und authentisch zu gestalten. Durch seinen Fokus auf Team- und Einzelcoachings hat er nun seine Liebe zu Entwicklung, Entdeckung und Wachstum zum Beruf gemacht.

Seit 2010 ist er Dozent für Persönlichkeitspsychologie, Diagnostik und Psychologische Handlungskomepetenz an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Leipzig.

 

Qualifikationen


Doktor der Philosophie

Diplompsychologe

Systemischer Organisationsentwickler (Next Step, osb-i)

Systemischer Supervisor (DGSF)

Systemischer Coach (DGSF)

Hypnotherapeut (Aubsildung nach Kriterien der DGH)

 

Kontakt 

jaCoaching - Dr. Asendorpf & Friends

Dr. Jonas Asendorpf

Schwägrichenstr. 3

04107 Leipzig

Mail:

Fon:   0341 591 79 59

Fax:   0341 699 19 12

Mobil: 0163 273 86 33

www.jacoaching.de

Über das Mitglied

Kontaktdaten

Jonas Asendorpf
jaCoaching - Jonas Asendorpf & Friends

Schwägerichstraße 3
04107 Leipzig
DEUTSCHLAND

Tel: 0163-2738633

Internet: http://www.jacoaching.de

DGSF-Zertifikate

Systemische Supervision
Systemisches Coaching

Stand: 06.05.2021 16:37
abgelegt unter: ,