Sparringspartnerin für systemische Strategie- & Organisationsentwicklung

"Wir können nicht nicht kommunizieren" - davon bin ich überzeugt.
Ich bin Strategin und Struktur-Geberin. Aber ich weiß auch: Menschen sind nicht immer mit rationalen Argumenten erreichbar.
Als systemische Organisationsentwicklerin verbinde ich heute neurowissenschaftliche, psychologische & soziologische Ansätze mit agilen Methoden und meiner Management-Erfahrung.

Ich kenne beide Seiten: Über fast zwei Jahrzehnte lernte ich als betroffene Mitarbeiterin und verantwortliche Führungskraft in Vertrieb, Marketing und Change Management für ein weltweit führendes Markenartikel-Unternehmen der Konsumgüterbranche, welchen Einfluss wirtschaftlich notwendige Veränderungen auf die DNA eines Unternehmens haben.

Meine Perspektivist GmbH habe ich gegründet, um Unternehmen Wachstum zu ermöglichen: wirtschaftlich UND menschlich.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass das eine langfristig nicht ohne das andere geht.