Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Meldungen / 15 Jahre Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung
Print

15 Jahre Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung

Veröffentlicht: 21.09.2016, aktualisiert: 22.09.2016
Gleich doppelten Grund zu feiern hat die DGSF-Fachgruppe Systemische Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung auf der Jahrestagung in Frankfurt: Im Jahr 2001 gegründet besteht die Fachgruppe nun schon seit 15 Jahren. Anlässlich des Jubiläums wurde in diesem Jahr auch die Veröffentlichung eines lang geplanten E-Books realisiert.

"Systemisch gedacht und systemisch gemacht: Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung" lautet der Titel des E-Books, das zum 15-jährigen Bestehen der Fachgruppe zusammengestellt wurde. Es enthält eine Sammlung bewährter systemischer Methoden und Hinweise zu systemischer Führung aus dem Arbeitsalltag der Fachgruppenmitglieder. Die Themensammlung steht ab sofort im Downloadbereich als pdf-Datei zur Verfügung, kann dort eingesehen und runtergeladen werden.