Absage der DGSF-Jahrestagung 2020

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist es in diesem Jahr nicht möglich, die als Präsenzveranstaltung geplante DGSF-Jahrestagung "Über Grenzen" vom 10. bis zum 12. September in Heidelberg wie vorgesehen stattfinden zu lassen. Zwar gab es mit dem Veranstalter, dem Helm Stierlin Institut, Überlegungen zu Ersatzformaten - alle Workshops und Vorträge hätten im Webformat stattfinden können – doch stieß dieses Angebot nicht auf eine ausreichend hohe Resonanz unter den bereits angemeldeten Teilnehmenden.

Der DGSF-Vorstand hat daher am 13. Mai seine Mitglieder per E-Mail über die Absage der Veranstaltung informiert.

Ticketinhaber*innen bekommen den vollen Ticketpreis auf ihr Konto zurückerstattet. Die Abwicklung läuft in den nächsten Wochen automatisch, ohne dass es der Kontaktaufnahme zum Veranstalter bedarf.