Coaching und Therapie in Corona Zeiten

"RTC-online"

ist ein Angebot des Dachverbandes Roundtable Coaching e.V. (RTC), der ein Zusammenschluss der größten und wichtigsten deutschsprachigen Coachingverbände ist. Die DGSF ist Gründungsmitglied. Die Teilnahme an den monatlichen Online-Veranstaltungen ist kostenfrei

Aus der Ankündigung der Veranstaltung am 30.11.2021, 18:30 – 20:00 Uhr auf www.roundtable-coaching.eu/rtc-online :

Gerade in den letzten Monaten waren und sind wir als Coaches sehr gefragt! Die Herausforderungen, die die Corona Pandemie mit sich brachte, sind bisher beispiellos. Wir (und auch unsere Klient*innen) konnten auf keinerlei Erfahrungswerte im Umgang mit einer Pandemie zurückgreifen und mussten improvisieren, innovativ sein und uns anpassen.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Fragen, welche besonderen Herausforderungen das Arbeiten in der Pandemie für unsere Klient*innen aber auch für die Coaches mit sich gebracht hat, welche Lösungsstrategien Klient*innen und Coaches angewandt haben und ob es auch positive Effekte beim Umgang mit der Pandemie gibt.

Mehr Informationen zu RTC-online

bs