DGSF-INTERN – Mitgliederversammlung 2018 in Oldenburg

Die Mitgliederversammlung findet statt im Campus Haarentor, Gebäudetrakt A11, Ammerländer Heerstraße 69. Wie im Vorjahr wird es einen „Marktplatz“ mit Tätigkeitsberichten der Gremien, Fachreferentinnen und der Sprecherinnen und Sprecher geben. Auf der Tagesordnung stehen aber auch verschiedene Anträge, wie etwa die Änderung der Ethik-Richtlinien und beispielsweise auch die Vorstandswahlen. Hier werden die Mitglieder über die Nachfolge von Renate Zwicker-Pelzer und Liz Nicolai entscheiden.

Die Beschlussvorlagen (sog. blauer Innenteil) steht im Mitgliederbereich (nach Login) zum Download

zur Verfügung.

Sollte das Verbandsheft bei einem Mitglied nicht angekommen sein, bitten wir um Rückmeldung. Anmeldung zur Mitgliederversammlung – soweit nicht bereits mit der Tagungsteilnahme erfolgt – bitte formlos an die DGSF-Geschäftsstelle (hanowski@dgsf.org oder 0221 168860-0).

Am 20. September beginnt die DGSF-Jahrestagung in Oldenburg. Alle Infos und Online-Anmeldung hier.

"DGSF-INTERN 2018" ist hier

online einzusehen.

Ergänzender Hinweis::
Ein zusätzlicher Antrag zur Mitgliederversammlung (Ethikrichtlinien durch einen Abschnitt für Mandatsträger erweitern) ist im Mitgliederbereich eingestellt. (3. August 2018)