DGSF-INTERN - Mitgliederversammlung 2020 in Fulda

Die Mitgliederversammlung findet statt im ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum in Fulda. Die DGSF plant die Veranstaltung sorgfältig mit ausreichendem Mindestabstand für die Teilnehmenden und weiteren Schutzmaßnahmen. Sollte sich die Lage vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie verschlechtern, behält die DGSF sich vor, die Mitgliederversammlung online durchzuführen. Der Marktplatz findet nicht statt.

Stattdessen soll der Berichtsteil auf dem Podium und interaktiv im Rahmen einer „lockeren Fragerunde“, in die Vertreter*innen der DGSF-Gremien/Gruppen eingebunden werden, erfolgen. Ende September wird per Onlinebefragung wieder ein Meinungsbild der Mitgliedschaft zu den MV-Anträgen eingeholt. In diesem Zuge soll jedes Mitglied eine Frage an die Gremien/Gruppen formulieren und einreichen können, die sich am Podium beteiligen werden.

Die Beschlussvorlagen (sog. blauer Innenteil) stehen im Mitgliederbereich (nach Login) zum Download zur Verfügung.

Sollte das Verbandsheft bei einem Mitglied nicht angekommen sein, bitten wir um Rückmeldung. Anmeldung zur Mitgliederversammlung bitte formlos an die DGSF-Geschäftsstelle (hanowski@dgsf.org oder 0221 168860-0).

DGSF-INTERN 2020 steht hier online.