Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Meldungen / Frühbuchertickets für die Jahrestagung - Frist bis Sonntag verlängert
Print

Frühbuchertickets für die Jahrestagung - Frist bis Sonntag verlängert

Veröffentlicht: 30.10.2019, aktualisiert: 30.10.2019
Für die 20. wissenschaftliche Jahrestagung der DGSF im September 2020 gelten bis zum kommenden Sonntag günstige Frühbucherpreise. Die Frist für das Frühbucherticket wurde um zwei Tage verlängert.
Frühbuchertickets für die Jahrestagung - Frist bis Sonntag verlängert

Screenshot der Tagungsseite

Wer für die Jahrestagung bereits ein Ticket erwerben möchte, der kann sich dieses noch bis Sonntag, 3. November, für 349 Euro sichern. DGSF-Mitglieder bekommen zusätzlich 50 Euro Nachlass auf den Ticketpreis bei Eingabe des Codes „dgsf_mitglied“.

Alle Infos zu Ticketpreisen und Frühbucherkonditionen sind auf der Tagungsseite zu finden.

Online stehen inzwischen auch Namen und Fotos der aktuell gemeldeten Hauptreferent*innen sowie Informationen zu den Vortragsinhalten.

Die 20. wissenschaftliche Jahrestagung der DGSF „Über Grenzen“ wird im nächsten Jahr vom 10. bis zum 12. September 2020 in Heidelberg stattfinden. Ausrichter ist das dort ansässige Helm Stierlin Institut. Die Mitgliederversammlung ist geplant für den 9. September.