„Geförderte“ Tickets für die Jahrestagung 2019 / Anträge bis 30. April!

Durch die Förderung soll die Tagungsteilnahme auch DGSF-Mitgliedern ermöglicht werden, deren finanzielle Lage dies unter den regulären Bedingungen kaum zulässt. Dafür stellt der Veranstalter ein Kontingent von 30 vergünstigten Tagungskarten zur Verfügung und die DGSF einen Fonds zur Übernahme von Fahrtkosten. Anträge können noch bis zum 30. April 2019 eingereicht werden.

Die Jahrestagung der DGSF vom 19. bis zum 21. September in Hamburg wurde von der PTK Hamburg mit 22 Fortbildungspunkten (13 FE Kenntniserwerb, 9 FE Reflexion) akkreditiert. Das Workshop-Programm soll noch im März auf den Tagungsseiten veröffentlicht werden.


Weitere Informationen zur finanziellen Förderung für gering verdienende Mitglieder


Alle Informationen zur 19. wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF auf der Tagungsseite