Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Meldungen / Kluge Wege der Vernetzung
Print

Kluge Wege der Vernetzung

Veröffentlicht: 12.12.2016, aktualisiert: 14.12.2016
„Kluge Wege der Vernetzung – Elterliche und professionelle Präsenz“, heißt eine Tagung mit Haim Omer, Arist von Schlippe und anderen an der Universität Witten/Herdecke im März kommenden Jahres.
Kluge Wege der Vernetzung

Banner zur Tagung "Kluge Wege der Vernetzung"

Im Ansatz des gewaltlosen Widerstands für familiäre Krisensituationen, wie er in Deutschland von Haim Omer und Arist v. Schlippe entwickelt wurde, ist die Gewinnung sozialer Unterstützung ein wesentliches Element. Die Bedeutung hilfreicher Netzwerke geht dabei über das Elterncoaching weit hinaus. "Kluge Wege der Vernetzung" wird organisiert in Kooperation mit dem IF Weinheim vom  2. bis 4. März 2017,  Frühbucherrabatt gibt es noch bis 23.12.2016. Mehr Infos: http://professional-campus.de/produkt/kluge-wege-der-vernetzung