Last-Minute-Informationen zur DGSF-Jahrestagung 2022

Mit einem monatlich erscheinenden Newsletter informiert der Veranstalter der kommenden DGSF-Jahrestagung, das FamThera Institut, über aktuelle Themen und Entwicklungen rund um die große Jahresveranstaltung der DGSF vom 15. bis zum 17. September 2022. Wichtige Themen im Überblick: 

Tagungs-Tickets:

 

Tickets für die Präsenzveranstaltung gibt es weiterhin im Tagungsshop. Bis zum 5. September gilt ein rabattierter Preis.

Workshop-Anmeldungen: Noch bis zum 5. September können sich Tagungsteilnehmende zum umfangreichen Workshop-Programm anmelden. Themen sind hier beispielsweise: "Psychologische Aspekte der Klimakrise und ihre Implikationen", "Schutzprogramme in Zeiten von Veränderungen und Wandel", "Vor die Welle kommen - systemisches Coaching bei unerwarteten Veränderungen" oder "Eine systemische Perspektive auf Verschwörungstheorien".

Extra DB Ticket: In Kooperation mit der DB gelangen Tagungsteilnehmende komfortabel, preiswert und umweltfreundlich zur DGSF-Jahrestagung 2022.

Klimafreundliche Tagung:

 Die klimaschädlichen CO₂-Emissionen (An-/Abreise, Energieverbrauch, Catering etc.) der Tagung wurden vollständig kompensiert. Darüber hinaus wurde im Sinne einer klimafreundlichen und nachhaltigen Ausgestaltung versucht Emissionen zu vermeiden und zu reduzieren. Ausführliche Information finden Sie im Nachhaltigkeitskonzept der Tagung.

Museums-Angebot: Tagungsteilnehmende können vor Ort exklusiv die Ausstellung des Hygiene-Museums für einen ermäßigten Preis besuchen.

 

Live-Streaming: Wenige Wochen vor der Veranstaltung sind nun auch Tickets für das Live-Streaming der Vorträge verfügbar - ein willkommenes Angebot für alle Interessierten, die nicht vor Ort sein können.

Tagungsprogramm: Das vollständige Tagungsprogramm ist auf der Tagungsseite eingestellt.

Zum aktuellen Veranstaltungsnewsletter