Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Meldungen / Onlinebefragung der DGSF-Mitglieder
Print

Onlinebefragung der DGSF-Mitglieder

Veröffentlicht: 18.08.2016, aktualisiert: 18.08.2016
Die DGSF führt derzeit unter ihren Mitgliedern eine Onlinebefragung zum Bekanntheitsgrad der Regionalgruppen durch.

Ziel ist es, das Serviceangebot mitgliederorientierter zu gestalten und den Bekanntheitsgrad der insgesamt 27 bundesweit aktiven Regionalgruppen der DGSF zu erhöhen. Die Teilnahme an der Umfrage, die noch bis zum 23. August geschaltet ist, dauert nur wenige Minuten. Einladungen mit Link zur Befragung wurden an die Mitglieder per Mail versendet. Erste Ergebnisse sollen im Rahmen der Jahrestagung im September vorgestellt werden.

Eine erste umfangreiche Mitgliederbefragung hatte die DGSF 2010 gestartet, damals wurden die Befragungsbögen noch per Post an alle Mitglieder versandt. Die Ergebnisse wurden im "DGSF-Intern" 2010 veröffentlicht.