Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Termine / Termine / Netzwerk systemisch-qualifizierter Freiberuflerinnen und Freiberufler
Print

Netzwerk systemisch-qualifizierter Freiberuflerinnen und Freiberufler

Herzliche Einladung zur offenen Netzwerkveranstaltung Workshop für Freiberufler*innen "Kooperation und Konkurrenz" im Rahmen der DGSF-Frühjharstagung.
Wann 07.04.2019
von 11:00 bis 13:00
Wo Karlsruhe
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Netzwerk systemisch-qualifizierter Freiberuflerinnen und Freiberufler lädt zur offenen Netzwerkveranstaltung Workshop für Freiberufler*innen "Kooperation und Konkurrenz" im Rahmen der DGSF-Frühjharstagung ein. 

Kooperation und Konkurrenz
Workshop des Netzwerks systemisch qualifizierter Freiberufler und Freiberuflerinnen

Ist genug Platz für uns alle? Gewinne oder verliere ich, wenn ich zeige, wo ich wirklich stehe und wo ich hinwill? Wo will ich mich abgrenzen und mein eigenes Ding alleine machen? Wo ist es gut sich zusammen zu tun, um gemeinsam stärker zu sein? Wo profitiere ich, wenn ich mich öffne und Ressourcen teile?

Als Freiberufler und Freiberuflerinnen sind die meisten von uns alleine oder in kleineren oder größeren Zusammenschlüssen unterwegs. Manche von uns sind angedockt an Institute oder Einrichtungen. Wir alle kennen das Thema Konkurrenz und wollen es nicht tabuisieren.

In diesem Workshop wollen wir praktisch erkunden und miteinander ins Gespräch kommen, wie Kooperationen aussehen können, die uns stärken. Wo tun wir gut daran, uns zusammenzutun, um gemeinsam größer und stärker nach außen aufzutreten? Wie kann ein hilfreiches Miteinander aussehen, das Raum lässt für eigene Entwicklung? Welche Strukturen könnten wir uns schaffen?

Termin:
7. April 2019, 11.00 bis 13.00 Uhr

Treffpunkt:
Akademie Hotel Karlsruhe
Am Rüppurrer Schloss 40
76199 Karlsruhe

Ansprechpartnerinnen:

 

« Februar 2019 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
abgelegt unter:

Termine in der Weiterbildungsdatenbank
Nach Weiterbildungen, Workshops oder Vorträgen von DGSF-Weiterbildungsinstituten können Sie gezielt suchen in der DGSF-Weiterbildungsdatenbank!