Sie sind hier: Startseite / Presse / Pressespiegel / Zweckbeziehung: „Ich ertrage meinen Mann nicht mehr, kann mich aber nicht trennen“
Navigation
Print

Zweckbeziehung: „Ich ertrage meinen Mann nicht mehr, kann mich aber nicht trennen“

www.theworldnews.net, 11. Oktober 2019 (und in den Online-Auftritten von div. Tageszeitungen): Zweckbeziehung: „Ich ertrage meinen Mann nicht mehr, kann mich aber nicht trennen“

"Anke Lingnau-Carduck ist Systemische Familientherapeutin und Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V.. Aus ihrer Erfahrung weiß sie, dass Betroffene in so einer Situation sich oft besser Fremden anvertrauen können als ihren Freunden – die Scham ist einfach zu groß."

Zum vollständigen Artikel von Tanja Wessendorf

Auch erschienen in: