Sie sind hier: Startseite / Wissen & Service / Jobbörse - Praktikabörse / Stellengesuche / Eltern- und Familienberaterin (11/2019)
Print

Eltern- und Familienberaterin (11/2019)

Psychologin (M.Sc.) und bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin sucht Stelle für Erziehungsberatung im Raum Frankfurt am Main und Vordertaunus.

Psychologin (M.Sc.) und bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin sucht Stelle für Erziehungsberatung im Raum Frankfurt am Main und Vordertaunus


Mein Name ist Ilka Schulz, ich bin Psychologin (M.Sc.) und bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin (systemischer Ansatz mit besonderem Fokus auf einem wertschätzenden und familiengerechten Miteinander). Ich möchte Eltern gerne helfen, ihre Kinder besser zu verstehen und einen Blick für die Gefühle und Bedürfnisse hinter dem kindlichen Verhalten zu entwickeln. Ich suche dafür eine Teilzeit- oder Vollzeit-Stelle in der Eltern-, Familien- oder Erziehungsberatung im Raum Frankfurt am Main und Vordertaunus.

Ich bin offen für eine berufsbegleitende Weiterbildung zur systemischen Beraterin (DGSF).

Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Kontakt: