Bremen/Oldenburg

Die Regionalgruppe Bremen/Oldenburg stellt sich vor. Nächstes Treffen im Februar 2024 zu den Themen "Selbstständigkeit" und "Positionierung"!

Im Frühling 2021 gründet sich unsere Regionalgruppe Bremen/Oldenburg, mit dem Ziel der Vernetzung in unserer Region.

Mit vielen Ideen und frischem Elan starten wir nun den Neubeginn, um ein Angebot des Austausches zu eröffnen.

Gemeinsam mit allen Interessierten möchten wir die Gruppentreffen so gestalten, dass ein Raum entsteht, der zum offenen austauschen, (nach)denken, (mit)fühlen, diskutieren, lernen und lachen einlädt.

So vieles ist möglich. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt der Möglichkeiten nutzen!

Für alle Fragen, Interessensbekundungen oder Anregungen freuen wir uns auf Eure Nachricht per E-Mail. Auf Wunsch nehmen wir Euch gerne auch in unseren Verteiler auf.

Özden Ohlsen, Diana Roggatz und Doris Meyer-Ritzenhoff

Aktuelle Termine und Aktivitäten

Regionalgruppentreffen am Samstag, den 24.2.2024  von 11-13 Uhr in Bremen
Thema: "Sich selbstständig machen", wie gewünscht mit dem Schwerpunkt "Positionierung" mit der Referentin Steffi Rohling aus Hannover
Der Veranstaltungsort wird spätestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben.  Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wertschätzenden Austausch. Meldet euch bitte an, damit wir besser planen können.

Kontakt zur Regionalgruppe:

Sprecherinnen: Özden Ohlsen, Diana Roggatz, Doris Meyer-Ritzenhoff
Mail: regionalgruppe-bremen-ol|at|dgsf.org

Sprecherin Özden Ohlsen

Foto: Sprecherin Özden Ohlsen