Print

Regionalgruppe Mitteldeutschland

Die Regionalgruppe stellt sich vor! Unser nächstes Regionalgruppentreffen findet statt am 1. Juli 2022!

Aktuelles

Das nächste Treffen findet am 1. Juli 2022 von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr im Systemischen Institut LEBENSNAH in Oebisfelde statt.

Ein weiteres Treffen ist für den 11. November 2022 angedacht. Dann feiern wir unser elfjähriges Bestehen.

-------------------------------

Die Regionalgruppe Mitteldeutschland besteht mittlerweile seit 10 Jahren. Es gibt derzeit 10 bis 20 feste Mitglieder. Die Corona-Situation erschwert unsere Treffen. Eigentlich besuchen wir uns gegenseitig dreimal im Jahr und stellen uns unsere Arbeitsfelder vor. Die Treffen werden vorrangig für die Intervision genutzt.

Es gibt noch eine Veränderung: Oliver Wendenkampf hat sich als Stellvertreter aus beruflichen Gründen verabschiedet.

Kontakt
Bernadett Trojak (Sprecherin) und Johannes Grieger (stv. Sprecher)
E-Mail:

Protokolle der Regionalgruppentreffen