Print

Regionalgruppe Nordwest (Bremen, Niedersachsen)

Sprecher und Sprecherin der Region Nord laden zum Videomeeting am 12. Mai 2020 ein!

Liebe DGSF´ler in Niedersachsen und Bremen,

Ende 2019 hat sich die Regionalgruppe Nordwest, die sich regelmäßig in Hannover getroffen hat, aufgelöst. Das heißt, es gibt in Niedersachsen „nur“ noch die Regionalgruppe Göttingen/Kassel  und in Bremen nichts. Als Sprecher*in der Region Nord ist somit dieser Teil unserer Region ein weißer Fleck, den wir gerne mit Euch wieder farbig darstellen und lebendig werden lassen wollen. Einzelne Personen sind in Fachgruppen aktiv oder auch in angrenzenden Regionalgruppen, was natürlich klasse ist. Doch stellt sich für uns die Frage, ob es Bedarfe zur Regionalgruppenarbeit in Niedersachsen und Bremen gibt. Orte, Formate und so weiter - alles ist offen.

Wir laden Euch zu einem Videomeeting ein: Dienstag, 12. Mai 2020 in der Zeit von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.

Nach einem kurzen Kennenlernen werden wir gemeinsam den Bedarf für eine Regionalgruppenarbeit erheben und weitere Vereinbarungen zum weiteren Vorgehen treffen. Alles darf gedacht werden - nichts sollte unmöglich sein – gemeinsam suchen wir nach Umsetzungsmöglichkeiten.

Wir treffen uns über Zoom, hier hat die DGSF mehrere Lizenzen und wir haben für diese Zeit einen Raum zur Verfügung. Ihr könnt dem Link folgen oder wählt Euch direkt mit der ID ein.

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/86900614011
Meeting-ID: 869 0061 4011

Wir würden uns freuen, wenn Euer Interesse geweckt ist und wir viele von Euch begrüßen können.


Manuela Siegerink-Schröder, Ulrich Falke

Sprecher*in der Region Nord

 

Details zum Login folgen.