Print

Regionalgruppe Süd

Nächstes Treffen der Regionalgruppe Süd mit Wahl der SprecherInnen am 15. Februar 2019 in München!

Die Regionalgruppe Süd trifft sich am 15. Februar 2019 in München. An dem Tag findet auch die Wahl der SprecherInnen statt.

 

 ----

Intervisionsgruppe

Innerhalb der Regionalgruppe Süd hat sich eine Intervisionsgruppe gegründet, die sich alle zwei Monate an einem Samstag trifft. Organisiert wird diese Gruppe von Paula Borowiak. TeilnehmerInnen sind Mitglieder der DGSF und andere systemisch arbeitenden KollegInnen. Die Gruppe würde sich freuen, noch weitere interessierte SystemikerInnen begrüßen zu dürfen. Anstehende Termine in 2018 sind:

Termine 2019

  • 26.1.2019
  • 23.3.2019
  • 18.5.2019
  • 20.7.2019
  • 14.9.2019
  • 9.11.2019

Wie immer finden die Termine Samstags in der Lindwurmpraxis 12, Lindwurmstr. 12 am Goetheplatz in München statt. Wir haben vereinbart, dass wir in Zukunft von 10.00 bis 12.30 Uhr machen wollen, also ½ Stunde länger, um die gemeinsame Zeit mit kurzen Inputs über interessante Themen zu ergänzen, die unsere Arbeit irgendwie betreffen. Für Januar hatte Paula Borowiak angeboten, zum Thema Gegenübertragung und Bindungsstörung zu erzählen, was ich dazu in der letzten Zeit gelesen habe. Ingrid Haidle wird eine Ausbildung in Schematherapie machen und ist bereit, dann im Mai darüber zu berichten.

Wenn ein Termin ausfallen sollte, wird dies kurz vorher durch Paula Borowiak bekannt gegeben. Weitere Auskünfte erteilt die Organisatorin:

 ----

Kontakt zur Regionalgruppe

Sprecherin: X.Y.
E-Mail: