Sie sind hier: Startseite / Über uns / Fach- und Regionalgruppen / Regionalgruppen / Würzburg/Mainfranken
Print

Regionalgruppe Würzburg/Mainfranken

Die Regionalgruppe Würzburg/Mainfranken wurde am 1. Februar 2020 gegründet!

Unsere Treffen in 2020

Die Regionalgruppe Würzburg- Mainfranken traf sich zum ersten Mal im Februar 2020. Mehr als 20 Personen nahmen am Gründungstreffen teil. Mittlerweile ist die Liste auf über 40 systemisch interessierte Menschen aus der Region angestiegen. Es haben sich nach der Konstituierung einige Themenschwerpunkte herauskristallisiert, eine Intervisionsgruppe ist entstanden. Das zweite Treffen konnte im September, unter COVID 19 Hygienemaßnahmen, in Präsenz stattfinden. Schwerpunktthema waren unsere beruflichen und persönlichen Auswirkungen der Pandemie.


Das nächste Treffen, mit dem Schwerpunkt „Onlineberatung“, findet statt am 16. Januar 2021 im  „Würzburger Institut für systemisches Denken und Handeln“ in der Ludwigstraße 8a, 97070 Würzburg von 10.00 – 13.30 Uhr.

Je nach der aktuellen Lage und der Zahl der Anmeldungen kann das Treffen online, in Präsenz sowie in gemischter Form stattfinden. Interessierte können sich über folgenden Link anmelden:

 

Ansprechpersonen:

Wolfgang Burgmaier, Ruxana Qureshi, Iris Thanbichler
E-Mail: