Das Bodensee-Institut stellt sich vor

Das Bodensee-Institut ist ein systemisches Weiterbildungsinstitut und akkreditiertes Mitglied der DGSF und zudem eine staatlich anerkannte Ausbildungsstätte für Psychotherapie (PsychThG) im Vertiefungsgebiet Systemische Therapie und Mitglied im Systemischen Verbund (syst-app).

Mit unseren Aus- und Weiterbildungen und unseren zweitätigen Seminaren und Onlineangeboten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Systemische Therapie, Beratung und Supervision weiter zu entwickeln und zu verbreiten und wir freuen uns, dass die Landschaft um uns herum bereits systemisch bunter geworden ist. 

Bei uns lassen sich systemische Seminare oder Aus- und Weiterbildungen mit Erholung wunderbar verbinden, denn alle Veranstaltungen finden in unseren Räumen im Herzen von Radolfzell statt, seenah und zentral gelegen und umgeben von kleinen Cafés und Restaurants.

Nicht zuletzt wenden wir uns mit unserem Therapie- und Beratungsangebot auch direkt an hilfe- und ratsuchende Menschen, Paare und Familien, die für sich und ihre Beziehungen neue Perspektiven und Handlungsmodelle entwickeln und ihr Leben durch das Entdecken ihrer eigenen Kompetenzen bereichern möchten.

Neugierig geworden? Dann stöbern Sie doch durch unsere neuen Angebote unter www.bodensee-institut.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

Katarina Vojvoda, Margit Löchte und Ihr Bodensee-Institutsteam