"Tief im Westen" - Regionentag West in Aachen

Was
VIP-Termin
DGSF-Termin
DGSF-Fachtag
Datum
Ort

Katholische Hochschule NRW / Abt.: Aachen

Kontaktname

Regionentag West

"Systemische Vielfalt: 'Tief im Westen' – So geht’s!"

© Creative Commons Zero-Lizenz (CC0), pexels.com

© Creative Commons Zero-Lizenz (CC0), pexels.com

Liebe DGSF-Mitglieder in der Region West, liebe Studierende der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen (Abteilung Aachen),

wir möchten euch nach langer Pause endlich wieder und ganz herzlich zum Regionentag der Region West einladen.

Dieser wird in diesem Jahr in Kooperation mit der DGSF-Regionalgruppe Euregio durchgeführt und wurde mit großem Engagement von den Mitgliedern vorbereitet.

Auf vielfachen Wunsch beschäftigen wir uns im Rahmen eines fachlichen Dialogs (Reflecting Team) und kreativer Workshops mit den vielfältigen Perspektiven und Inhalten der Sozialen Arbeit innerhalb der systemischen Landschaft. Gleichzeitig wird es wieder ausreichend Raum für Diskussion und Vernetzung geben.

Wir hoffen, euch neugierig gemacht zu haben und möglichst zahlreich „tief im Westen“ begrüßen zu können!

Unser besonderer Dank gilt der Katholischen Hochschule NRW (Abteilung Aachen), die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt!

Wir freuen uns auf den lebendigen Austausch über die systemische Vielfalt!

Martina Nassenstein und Manuela Malur (Sprecherinnen der Region West/NRW)

Michael Rößner (Regionalgruppe Euregio)