DGSF-Jahrestagung 2018 in Oldenburg

Die Mitarbeitenden der DGSF-Geschäftsstelle sind gerade von der diesjährigen Jahrestagung aus München zurückgekehrt, da richtet sich der Blick schon planerisch in das kommende Jahr:

Die inzwischen 18. Wissenschaftliche Jahrestagung der DGSF findet vom 20. bis zum 22. September 2018 unter dem Motto „Ich, Du und die anderen ... Selbstorganisation - Selbststeuerung und die Frage nach dem Sinn“ an der Universität Oldenburg statt. Veranstaltendes Institut ist das Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Noch bis zum 30. Oktober 2017 werden Beitragsvorschläge für Workshops und Vorträge angenommen. Zudem sind bereits Anmeldungen zu vergünstigen Frühbucherkonditionen möglich. Auf der eigens für die Veranstaltung eingerichteten Website ist auch ein Tagungsvideo zu finden. Die Seite wird zudem nach und nach um weitere Inhalte ergänzt werden.

Zur Tagungshomepage



Zum Tagungsvideo