Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Meldungen / DGSF-Jahrestagung 2018 in Oldenburg
Print

DGSF-Jahrestagung 2018 in Oldenburg

Veröffentlicht: 17.10.2017, aktualisiert: 18.06.2018
Die DGSF lädt zur 18. Wissenschaftliche Jahrestagung „Ich, Du und die anderen ... Selbstorganisation - Selbststeuerung und die Frage nach dem Sinn“ vom 20. bis zum 22. September 2018 an die Universität Oldenburg. Call for Papers noch bis zum 30. Oktober 2017!

Die Mitarbeitenden der DGSF-Geschäftsstelle sind gerade von der diesjährigen Jahrestagung aus München zurückgekehrt, da richtet sich der Blick schon planerisch in das kommende Jahr:

Die inzwischen 18. Wissenschaftliche Jahrestagung der DGSF findet vom 20. bis zum 22. September 2018 unter dem Motto „Ich, Du und die anderen ... Selbstorganisation - Selbststeuerung und die Frage nach dem Sinn“ an der Universität Oldenburg statt. Veranstaltendes Institut ist das Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Noch bis zum 30. Oktober 2017 werden Beitragsvorschläge für Workshops und Vorträge angenommen. Zudem sind bereits Anmeldungen zu vergünstigen Frühbucherkonditionen möglich. Auf der eigens für die Veranstaltung eingerichteten Website ist auch ein Tagungsvideo zu finden. Die Seite wird zudem nach und nach um weitere Inhalte ergänzt werden.

Zur Tagungshomepage

Zum Tagungsvideo

Veranstaltungsflyer zur 18. Wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF 2018 in Oldenburg.