Ergebnisse der Onlinebefragung liegen vor

Zur Teilnahme an der Umfrage hatten DGSF-Vorstand und Regionen-Rat eingeladen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der 27 aktiven Regionalgruppen zu erhöhen und das Angebot der DGSF mitgliederorientierter zu gestalten.

Den Umfrageergebnissen zufolge werden Regionalgruppentreffen insbesondere hinsichtlich der Möglichkeiten zur Vernetzung und zur Teilnahme an Vorträgen als gewinnbringend eingeschätzt. Zudem dienen sie sowohl als Impuls- und Themengeber für die eigene Arbeit als auch zur Bewahrung/Stärkung der eigenen systemischen Haltung.

Die Umfrageergebnisse zeigen: Unter den Mitgliedern besteht großes Interesse an aktuellen Informationen über ihre jeweilige Regionalgruppe. Knapp 1.200 Personen gaben an, in einen oder mehrere der 27 Regionalgruppenverteiler aufgenommen werden zu wollen.

Diese und alle weiteren Ergebnisse der Onlinebefragung stehen nun auch im Mitgliederbereich zum Einsehen und zum Download zur Verfügung.

Zu den Ergebnissen der Onlinebefragung im Mitgliederbereich (pdf-Dokument)