Family Help erneut mit DGSF-Siegel ausgezeichnet

Nach einer ersten Verleihung im Rahmen der Frühjahrstagung der DGSF im vergangenen April in Karlsruhe, konnten die Mitarbeitenden von Family Help das Siegel nun auch im Heimatort offiziell entgegennehmen. 2014 wurde der Verein erstmals mit dem Siegel ausgezeichnet und erhielt nun nach fünf Jahren eine Wiederempfehlung.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum zwanzigjährigen Bestehen der Systemischen Familienschulen von Family Help e. V. am 6. Juli erfolgte die Übergabe durch DGSF-Vorständin Valeska Riedel. Die Veranstaltung war ein gelungenes Fest für die Familien sowie die geladenen Gäste aus Politik und Netzwerken im Museumsdorf Kürnbach.

Der gemeinnützige Verein zur Förderung und Unterstützung von Familien, Kindern, Jugendlichen und jungen Heranwachsenden Family Help e. V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Er engagiert sich in Familienfreizeiten und Elternkursen sowie in Projekten der Systemischen Familienschulen.

Valeska Riedel hält die Laudatio anlässlich der Wiederempfehlung von Family Help e. V.